German's +++Thread

#1 by H3draut3r , Thu Mar 03, 2011 3:54 pm

Hi Leute,
da ich neu bin und erst seit dem 1.3. meine S2-Lizenz habe UND euren Server mit der INsim besser finde als den von WKD, muss ich einfach mal nachfragen, was der Job des "TOW" sein soll.... Google Translate spuckt nur müll raus... >_> und die englische Version ist mir mit manchen Begriffen mir nicht sehr freundlich.... MEIN Englisch ist zwar gut, aber nicht gut genug um mich über jedes Wort erfahrenheit mit zu bringen ;)
also denn
Wozu dient der TOW und was hat des für Vorteile ?

Grüzi vom H3d ;)

 
H3draut3r
RB4 Cruiser
Posts: 12
Date registered 03.03.2011

Last edited 03.03.2011 | Top

RE: German's +++Thread

#2 by Bl4tz4 , Thu Mar 03, 2011 4:17 pm

tow ist einfach nur ein service, das heißt du liegts auf dach schreibest tow needed .... dann kommt irgendeiner vorbei und hilft dir wieder auf die beine^^

Bl4tz4  
Bl4tz4
Posts: 45
Date registered 12.14.2010


RE: German's +++Thread

#3 by H3draut3r , Thu Mar 03, 2011 5:04 pm

aaah.... so is dat... ich danke dir ^^ achja... der neue track is ma fürn "Hintern" ( noch nett ausgedrückt )... nicht genügend freiraum um mal gas zu geben >_>

 
H3draut3r
RB4 Cruiser
Posts: 12
Date registered 03.03.2011


RE: German's +++Thread

#4 by skullhead , Thu Mar 03, 2011 9:05 pm

tow ist ein englischer ausdruck für "bergung". es gibt leute aufen server, wie ich z.b die Towservice mitglieder sind. wenn du halt mal sparen willst und nicht !pitlane machen willst forderst du halt mal einen Towservice (sofern einer on duty ist) an und der hilft dir in der regel mit günstigeren preisen allerdings musst du trotzdem noch schaden reparieren lassen.


Gruße Ralf


[CCS] Skullhead
[CCS] Towservice
Officer•Skullhead
Official Teamskinner And Forummaster

 
skullhead
Posts: 66.784
Date registered 12.01.2000


RE: German's +++Thread

#5 by skullhead , Fri Mar 11, 2011 7:59 pm

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich habs getan.... von dem scheiß billigteil hin zu einem logitech ;)


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT


schnäppchen ;)


[CCS] Skullhead
[CCS] Towservice
Officer•Skullhead
Official Teamskinner And Forummaster

The following contents have been linked to this post::
 
skullhead
Posts: 66.784
Date registered 12.01.2000


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz