CCS Member appliication

#1 by K1lL3r , Thu Jan 13, 2011 6:22 pm

hiermit bewerbe ich mich zum CCS Member.

Infos über neine Person:

Ich heiße Lars H. bin 15 Jahre und gehe zurzeit in die 9. Klasse einer Realscule.
In meiner Freizeit sitze ich am Pc,treff mich mit Freunden oder fahre Fahrrad.
Ich bin selbstbewusst,zielstrebig und verantwortungsbewusst.Außerdem außere ich meine Meinung wenn mir etwas nicht passt und habe ein gutes Auftreten.
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich teils schüchtern bin.

Warum möchte ich ins CCS Team?

Ich weiß,dass ich noch nicht all zu lange auf dem Server bin.Ich kenne aber mitlerweile viele Leute und auch den Server an sich.
Ich möchte anderen helfen die Probleme haben und für Fairness und guten Umgang untereinander sorgen.
Auch komme ich mit den Leuten auf dem server gut klar und möchte nun selbst ein fester Teil dieses Servers werden und mein Können beweisen.


Warum ich ?

Ich behersche sowohl die deutsche als als auch die englische Sprache.Außerdem habe ich auch ein wenig Kenntnisse der niederländischen Sprache,sodass ich mit alles Leutekommunizieren kann. Außerdem bin ich sehr aktiv (2-3 std. am Tag) und komme mit den Leuten aus dem CCS Team (zumindestens mit deneen dich ich kenne) gut klar. Ich bin rücksichtsvoll und pflege stets den Kontakt zu anderen Leuten.Auch bin ich konsequent,sodass ich be einem Regelbruch auch handeeln kann.


Sonstiges

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich auf positive Antwort sehr Freuen.

mit freundlichen Grüßen

Lars H. aka K1lL3r

K1lL3r  
K1lL3r
UF1 Cruiser
Posts: 3
Date registered 01.04.2011


RE: CCS Member appliication

#2 by DennisLovesSassi ( deleted ) , Thu Jan 13, 2011 8:47 pm

also i think we got enough member atm.
also its all the time smeone online.
and yees, but i will stil have my eyes on you.
but i think this ost in english would be better becasue we are a world wide community with members from USA or Poland , and the guys maybe udnerstand a bit of german, but english are the most people in the wrld speaking a bit so please use ENGLISH to send apications or something like this,
the best is to use english in forum!

-> -> members have to be active in Forum, and should talk English on Forum and to users in server that need help.! <- <-

DennisLovesSassi

RE: CCS Member appliication

#3 by skullhead , Thu Jan 13, 2011 9:46 pm

i cant understand it, i cant no german can u write it down on englisch?


[CCS] Skullhead
[CCS] Towservice
Officer•Skullhead
Official Teamskinner And Forummaster

 
skullhead
Posts: 66.784
Date registered 12.01.2000


RE: CCS Member appliication

#4 by BiesPL , Thu Jan 13, 2011 11:38 pm

All of all it is very good written application.

But i agree with Dennis. We have enough members at the moment.
I think youre a nice guy, so please be patient. Who knows maybe in short period we will need you !!

See you on track.
CCS Bies

 
BiesPL
XFR Cruiser
Posts: 126
Date registered 12.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz